in Haupt RPG
31.03.2010 21:34
von
Larina
• 22 Beiträge
Ich schnitt gerade das Gemüse als mir das Messer aus der Hand glitt. Mein kleiner Finger blutete. Natoll ich musste noch einmal los Pflaster kaufen. Genervt lief ich wieder über den Parkplatz. Ich ging auf einen jungen Mann zu der gerade telefonierte. Hast du ein Pflaster ? Ihre Hand war schon völlig blutbeschmirt,und tropfte auch noch stark auf denBoden.
in Haupt RPG
31.03.2010 21:39
von
Ruki
• Band-Leader | 73 Beiträge
Ruki sah auf Larina,Er sagte seiner Schwester das Er später anrufen würde und legte auf. Er selber hatte keins,aber zum Glück hatte Reita warum auch immer eins in seiner Tasche und Ruki machte es Larina auf die Schnitt Wunde am kleinen Finger. So,fertig sagte Er und zwinckerte Larina kurz zu,dann regelte Er kurz was mit seinem Manager und hatte dann wieder Zeit für andere dinge wie zum Beispiel Larina.
in Haupt RPG
31.03.2010 21:50
von
Larina
• 22 Beiträge
Ich lächeölte ihn an und strich über das Pflaster. Ich deutete in die Richtung des Einkaufszentrums Ich geh dann mal Pflaster kaufen. leicht schuselig lächelte ich und strich mir durch die Haare. Wieso auch immer drehte ich mich nervös um und stolperte. Ich fiel auf die warmen Steine und sah zemlich unbehohlfen aus,das dachte ich mir zumindest . Ist heute Freitag der 13. ? murmelte ich genervt.
in Haupt RPG
31.03.2010 21:58
von
Larina
• 22 Beiträge
Ich nickte verlegen. Lach ruhig... es war ja schon witzig... ich blickte verlegen zu Boden ... Was er wohl dachte ? Warsceinlich sowas wie : Oh man ist di4e dumm ! Kann ja nicht mal laufen !
in Haupt RPG
31.03.2010 22:02
von
Ruki
• Band-Leader | 73 Beiträge
Ruki lächelte und schüttelte denn Kopf Keine Sorge,das ist Mir auch schon mal passiert,nur bin Ich von der Bühne geflogen,aber glücklicherweise waren nur die Band und Ich da
in Haupt RPG
01.04.2010 21:20
von
Larina
• 22 Beiträge
Ich lächelte und drehte mich wiedr um Jetzt aber ! langsam ging ich los. Doch irgentetwas in meinem Bauch schrie mich an ! Bloeib hier! schrie das Gefühl.