in Haupt RPG
30.03.2010 20:04
von
Catherine
• 46 Beiträge
Cat sah ihn an " Irgendwoher kenne ich dich von früher " sie überlegte fand aber nichts auser einer erinnerung " SOY TONTO "( spanisch für ich bin blöd ) Brüllte sie
in Haupt RPG
30.03.2010 20:08
von
Ruki
• Band-Leader | 73 Beiträge
Ruki sah Sie blöd an Was denn? Er redete lieber Deutsch,konnte zwar fließend Spanisch aber hatte grade keine Lust mit Ihr auf Spanisch zusprechen,zumal das noch nicht einmal seine Muttersprache war,sondern nur Englisch und Japanisch.
Justin hörte das jemand auf Spanisch etwas rief,Er lies Cat und Ruki mal alleine und fing statt dessen an etwas zusingen und spielte darauf auf seiner Gitarre.
in Haupt RPG
30.03.2010 20:33
von
Ruki
Also,moment,Ich stell Mich ganz vor. Ruki Cassis 20 Jahre Band Leader der Gruppe Gazette Ruki sah Cat etwas ernster an.
Reita,Uruha,Kai und Aoi sahen Cat und Ruki von hinten,dann sahen Sie auf Justin. Ähm...wer is das? fragte Reita Justin Das ist Cat,die zwei Diskutieren über Geschwister
in Haupt RPG
30.03.2010 20:40
von
Ruki
Ruki schien noch immer leicht verwirrt,Er hatte seine komplette Vergangenheit hinter sich gelassen und weigerte sich an Sie zuerinnern. Doch Cat holte alles wieder hoch und Er umschlang Sie mit seinen Armen,sanft drückte Er Sie an sich und lächelte glücklich.
Alle waren leicht erschrocken Wie jetzt geschwister,d-die zwei sind...hä? Reita war mega durch einander. Justin zuckte mit denn Schultern.
in Haupt RPG
30.03.2010 20:54
von
Ruki
Hast recht Er knuddelte Sie nochmal und lies dann aber von Ihr ab Die Jungs warten,Du hast Meine Nummer,wenn was ist,schreib Mich an und klingel einfach mal durch Er gab Ihr einen leichten Kuss auf die Stirn und ging dann nach unten. Justin ging hoch zu Cat Ich bins Justin,Wir hatten Telefoniert!?
Ruki durfte denn Jungs erstmal eine menge erklären.