in Haupt RPG
30.03.2010 18:57
von
Ruki
• Band-Leader | 73 Beiträge
Als die anderen sahen wer da spielte verstanden Sie denn Austand und grinsten kurz,alle machten irgendwas auf dem Marktplatz. Ruki kam später dazu und hörte dem Mädchen zu welches dort auf der E-Gitarre spielte.
in Haupt RPG
30.03.2010 19:03
von
Ruki
Ruki sah nun auf das andere Mädchen das Zettel auf hängte,eigentlich war es Ihm ziehmlich egal ob eine Band Mitglieder suchte oder nicht,Er hatte eine. Reita Kai Uruha und Aoi lasen sich die Zettel zwar durch,zeigten dann aber schnell wieder desinteresse.
in Haupt RPG
30.03.2010 19:13
von
Catherine
• 46 Beiträge
Catherine brach ihr lied apprupt ab " ich vermissse meinen Bruder er liebte die musik auch so sehr wie ich aber ich bin ja die jüngere schwester er ist besser als ich "
in Haupt RPG
30.03.2010 19:43
von
Ruki
Ruki lächelte leicht.
Justin strich ebenfalls über denn Marktplatz und sah einen der Zettel. Sturmwarnung ja?Hm.....hört sich interessant an dachte Er und wählte die Nummer die auf dem Zettel stand. Hallo Catherine, Ich habe Deine Anzeige gelesen und wäre gerne ein Teil Deiner Band. LG Justin
in Haupt RPG
30.03.2010 19:53
von
Ruki
Hallo Catherine,wie schonmal erwähnt hab Ich die Anzeige gesehen,Ich interessiere Mich für einen Platz in Deiner Band. sagte Justin und wartete geduldig auf eine Antwort.
Ruki sah Cat an,Er lächelte Ihr zu und sah dann in denn Himmel.